unterricht

lehrauftrag am gymnasium thun & privatunterricht

langjährige lehrtätigkeit

vielseitige erfahrungen als interpretin fliessen in meinen unterricht ein. auch freude und interesse an bewegungsarbeit.

zahlreiche einblicke

tanz, yoga, pilates, alexandertechnik, feldenkrais, spiraldynamik. sie beleben mich und verfeinern meine sensibilität und intuition und sind mir inspiration auf der suche nach einem ganzheitlichen, körperorientierten spiel.

angebot

erster unterricht, repertoire auffrischen oder erweitern, spielfreude entwickeln oder wiederfinden, wohlbefinden am instrument erwerben, körper- und spielmuster verändern.

gerne teile ich meine erfahrungen mit ihnen und begleite sie auf ihrem individuellen weg.

der unterricht findet in bern statt.

probelektion: gratis
lektion à 60 minuten: 100 franken